4. MERA Winter- Turnierserie

4. MERA Winterturnierserie

Von Oktober 2017 bis März 2018 veranstaltete der rheinische Landestrainer in seinem Turnier- und Ausbildungsstall in Goch einmal im Monat Springturniere bei allerbesten Bedingungen.
Erneut wurde die Winter- Turnierserie von der MERA Tiernahrung GmbH aus Kevelaer, führender Hersteller von Premiumprodukten für Heimtiere, unterstützt.

 

Turnier-Termine im Überblick

  • Mittwoch, 18. Oktober 2017
  • Mittwoch, 15. November 2017
  • Mittwoch, 13. Dezember 2017
  • Mittwoch, 17. Januar 2018
  • Mittwoch, 07. Februar 2018
  • Mittwoch, 14. März 2018

 

Unser Hauptpartner: MERA

MERA – THE PETFOOD FAMILY
Unsere Leidenschaft gilt dem Wohlbefinden Ihres Vierbeiners. Darum arbeiten wir als Familienunternehmen in der dritten Generation jeden Tag mit viel Herzblut an hochwertigen Ernährungskonzepten, die ganz auf die Bedürfnisse Ihres Tieres abgestimmt sind. Die Auswahl wertvoller Zutaten, höchste Qualitätskontrollen sowie die sorgfältige Herstellung unserer Produkte in Deutschland gehören bei uns zur Tradition. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Verantwortung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Achtsamkeit im Umgang miteinander ist das Geheimnis einer jeden lebenslangen Freundschaft.
MERA ist ein unabhängiges Familienunternehmen am Niederrhein. Alle unsere Tätigkeiten sind darauf ausgerichtet, den Fortbestand des Unternehmens zu sichern und weiter zu stärken. Für heute und die nächsten Generationen.

 

 

NEUIGKEITEN 2017/2018

1. Sonderehrenpreise
Die drei erfolgreichsten Reiter aller Turniere erhalten in diesem Jahr erstmals dank toller Sponsoren großartige Sonderehrenpreise:
1. Platz: AUDI A3 Cabrio (1 Jahr kostenloses Fahren), gesponsert von Waldhausen & Bürkel
2. Platz: Trainingsparcours mit 8 Hindernissen (Leihweise für Sommersaison), gesponsert von CARO
3. Platz: Drei Übernachtungen im KUHOTEL Kitzbüheler Alpen, gesponsert von RILANO

2. Ausschreibungsänderung
Die neue Ausschreibung ist auf dem anliegenden Flyer einzusehen. Die Profireiter sind durch den geänderten Zeitplan noch früher fertig.

3. Gastronomie
Erstmals wird die Gastronomie von „t' Wafel Mannke“ ausgeführt, die für herzhafte kulinarische Highlights sorgen.

 

Gesamtsieger der MERA Winterserie

Gesamtsieger 2017/2018: Tobias Thoenes 

Erstmals waren in der glücklichen Lage bei unserer MERA Winterturnierserie wertvolle und hochexklusive Sonderehrenpreise für die drei erfolgreichsten Reiter der gesamten Serie überreichen zu dürfen. Dieses war natürlich nur dank großzügiger Sponsoren möglich, die wirklich tolle Ehrenpreise für unsere Reiter realisiert haben. Nach der Springprüfung Klasse S* wurden vor zahlreichen Zuschauern und einer vollen Kulisse in einer feierlichen Zeremonie die drei besten Reiter geehrt. Es hat uns besonders gefreut, dass alle Sponsoren persönlich nach Goch gereist sind, um die Preise zu übergeben. Kommentiert wurde es dankenswerterweise von Henner Hoeschen, der einmal mehr die genau richtigen Worte fand.
Die Freude ist natürlich RIESIG, dass der Gesamtsieger aus unserem Stall kommt: Dank konstanter Leistungen auf allen sechs Turnieren, mit Siegen von Springpferdeprüfungen bis zum S*- Springen, konnte sich unser Tobi mit 38 Punkten über den Gesamtsieg der Serie freuen. Bei der großen Ehrung wurde ihm von Oliver Bürkel, Geschäftsführer vom Autohaus Waldhausen & Bürkel in Mönchengladbach, der heißbegehrte Schlüssel für den AUDI A3 Cabrio übergeben, den er nun ein Jahr kostenlos fahren darf. Die erste Ehrenrunde drehte er natürlich unter tosendem Applaus bereits in unserer Reithalle, auf dem Beifahrersitz nahm dabei Oliver Bürkel platz.
Den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreichte Judith Emmers, die ebenfalls bei allen sechs Veranstaltungen mit großartigen Leistungen glänzte. Judith darf sich nun über einen nagelneuen Trainingsparcours mit 8 Hindernissen freuen, den sie während der Freiluftsaison von der Firma CARO Parcours GmbH aus Bünde, führender Hersteller von Reitsport-Hindernissen, erhält. Die Glückwünsche überreichte Geschäftsführer Malte Eikmeier.
Freudig gestrahlt hat auch die Drittplatzierte: Carina Janßen vom Reitverein Keppeln, die einen Gutschein für drei Übernachtungen im KUHOTEL Kitzbüheler Alpen entgegen nehmen durfte. Dank des Sponsorings vom Rilano Hotels & Resort, Rilano Group GmbH darf Carina einen Kurzurlaub im 4-Sterne-Haus mit großzügigem SPA- Wellness- und Poolbereich erleben.
Bei der Ehrung hatten nicht nur die drei Gewinner und die Sponsoren ein Strahlen im Gesicht, auch die Zuschauer haben alle vor lauter Mitfreude gestrahlt. Herzlichen Glückwunsch an Tobi, Judith und Carina, ein riesengroßer Dank an die Sponsoren. Wir freuen uns auf die Fortsetzung bei der 5. Winterturnierserie!

 

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

... change to the international version

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Springturnier  >> 4. MERA Winter- Turnierserie