6. ENDLESS LOVE

 

  • *2012
  • Dunkelbraun
  • Wallach
  • Oldenburger Springpferd
  • Größe L

 

 

 

 

 

 

 

Bereit für eine neue Liebe?

Lassen Sie sich von diesem Wallach verzaubern.

Ein Initialzünder für künftige Herausforderungen.
Erst seit kurzem in Profiausbildung glänzt der sympathische und typvolle Fünfjährige mit bedingungslosem Arbeitswillen und fantastischen Rittigkeitswerten. Eigenschaften, die enorme Ausbaumöglichkeiten für die Zukunft garantieren.
In der Ausbildung ist Endless Love auf dem richtigen Weg. Der wunderschöne Braune ist sicher am Sprung, galoppiert und springt hervorragend im Gleichmaß und hat schon jetzt sehr viel Übersicht bei allen Aufgaben. Besonders ist sein auffallendes Springen mit seinem sehr aktiven Hinterbein.

Das Pedigree von Endless Love erfreut sich ganz aktuell großer Beliebtheit, so basiert die Qualität auf eine begehrte genetische Grundlage. Vater Diarado, selbst beständig erfolgreich im Springsport, ist ein stark frequentierter Ausnahmehengst, der im Jahr 2013 deutschlandweit die Nummer 1 der FN- Zuchtwertschätzung Springen war. Diarado’s Nachkommen sind heiß begehrt und bereits erfolgreich in schweren Springen. Sein Sohn Diaron gewann 2017 mit Patrick Stühlmeyer den Titel bei dem DKB Bundeschampionat der fünfjährigen Springpferde. Diarados Vater Diamant de Semilly zählt zu den besten Springvererbern weltweit und gewann selbst mit Eric Levallois Teamgold auf der Weltmeisterschaft und Silber bei der Europameisterschaft. Mit Corrado I, Contender, Lord und Ramiro vereint das mütterliche Pedigree von Diarado absolute Spitzenvererber in einer Reihe. Muttvertater Centadel kann Toperfolge auf internationalem Spitzenniveau und in diversen internationalen Großen Preisen vorweisen und gibt sein Ausnahmevermögen an seine Nachkommen weiter, deren erste Jahrgänge nun im internationalen Sport angekommen sind. Centadel macht seiner Abstammung in der direkten Kombination aus Cento und Landadel alle Ehre. Landadel's Kinder wie Europameisterin Lady Weingard (Markus Beerbaum), Fein Cera - bestes Pferd der WM in Jerez 2002 mit Peter Wylde- oder die Siegerin im Hamburger Derby, Landdame (Franke Sloothaak), sprechen für sich. Picard erfuhr zeitlebens hohe Wertschätzung seitens der Springpferdezüchter.

Endless Love kann im Ausland altersgemäße Erfolge in Springen für Nachwuchspferde vorweisen. Die weitere Ausbildung dieses Wallachs wird sich lohnen, er ist ein Aspirant für die Youngster Tour 2018.

Qualität neu entdecken: Ein Geheimtipp für die nächste Saison.
Wir versprechen Ihnen: Es wird endlose Liebe.

 

Abstammung

    Le Tot de Semilly 
  Diamant de Semilly  Venise des Cresles 
Diarado      
  Roxette I  Corrado i 
    Kimberly III 
     
    Cento 
  Centadel   London 
Cenposa     
  Prosa  Picard  
    Imkerin 

 

Video

 

7. MY GIRL *2011 Friscati x Wellington x Star Appeal
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2017  >> Kollektion 2017  >> 6. ENDLESS LOVE