2. DYNAMITE

 

  • *2011
  • Braun
  • Wallach
  • KWPN
  • Größe L

 

 

 

 

 

 

 

Explosionsgefahr!

Schon bei dem ersten Sprung wird deutlich, dass Dynamite ein Ausnahmepferd ist.
Dynamite besteht aus den gefragten Komponenten Reitqualität, Kraft, Übersicht und Leistungseinstellung und sorgt damit am Sprung für Explosionen der besonderen Art.
Er ist ein großrahmiger Nachwuchssportler, der über kapitales Springvermögen verfügt. Bei kleinen Sprüngen noch unauffällig, so zeigt er sein wahres Können erst bei hohen Abmessungen. Diese überwindet er mit allergrößter Vorsicht, großzügiger Mühelosigkeit und bester Bascule. Der blutgeprägte Leistungssportler hat alle Qualitäten für einen Ausnahmeathleten.

Dieser Wallach spiegelt die hochklassige Qualität seines Pedigrees wieder:
Vittorio war mit seinen Reitern Pieter Keunen und Tim van den Otelaar im internationalen Topsport erfolgreich und siegte in internationalen Großen Preisen. Nun sorgen seine Nachkommen im großen Sport für Aufsehen, so auch Don Diablo (Michel Hendrix), Dittorio (Alaa Mayssara) und Barcelona (Harry Marshall). Muttervater Burggraaf ist ein Holsteinisches Zuchtprodukt aus der Konstellation Landgraf I x Cor de la Bryere. Burggraaf selber ist weltweit bekannt durch seine eigenen sportlichen Erfolge mit Roleof Bril und auch für seine hocherfolgreichen Nachkommen, wie Libero H., Taggi, Freestyle, Lucky Luke, Landmann und aktuell FF Flyoe (Quentin Judge) und Bon Ton vh Hippodroom (Nicholai Lindbjerg). Hinzu kommt das wertvolle Blut des Stempelhengstes Voltaire, der über seinen Vater Furioso II und über Gotthard allerbestes Leistungsblut führt. Im internationalen Sport hat Voltaire viele Nachkommen, die hervorragende Leistungen liefern.
Dynamite wurde schon vor eineinhalb Jahren für das diesjährige Auktionslot gesichert und sorgte seitdem mit auffälligen Runden auf Turnieren in den Niederlanden für positives Aufsehen. Er ist erfolgreich in Nachwuchspferdeprüfungen bis 1.25m und kann in der nächsten Saison direkt in internationalen Youngster Touren eingesetzt werden.

Vermögen auf den Punkt gebracht. Ein Erfolgstyp für die ganz großen Ansprüche.
„Ayo! Let’s go!”

 

Abstammung

    Concerto II 
  Calippo  Gunda IV 
Vittorio      
  Ma Belle  Martel 
    Beauty I 
     
    landgraf I 
  Burggraaf   Loanda 
Amazing Especial     
  Erica  Voltaire  
    Biosca 

 

Video

 

3. SENORITA *2011 Quarz x Landos x Landlord
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2017  >> Kollektion 2017  >> 2. DYNAMITE