15. WIN AGAIN

 

  • *2012
  • Braun
  • Wallach
  • Holsteiner
  • Größe L

 

 

 

 

 

 

 

Der Name ist Programm!

Mit seinen erst fünf Jahren kann er bereits 30 Erfolge in Nachwuchspferdeprüfungen vorweisen. Ein sportlicher Höhepunkt reiht sich an den Nächsten: Win again konnte bereits zahlreiche Springpferdeprüfungen bis Klasse M* mit Höchstnoten bis 8,7 gewinnen und qualifizierte sich souverän für das DKB Bundeschampionat der fünfjährigen Pferde 2017 in Warendorf. Für die kommende Saison können wir schon jetzt Traumnoten in Springpferdeprüfungen vorhersagen.

Win again besticht durch seine Traumgaloppade, seine hohe Rittigkeit und seinem außergewöhnlichen Vermögen. Stets in allerbester, gleichmäßiger Anlehnung galoppiert er losgelassen und immer im Gleichmaß über den Platz und absolviert auch jeden Parcours im perfekten Rhythmus. Der Wallach offeriert Reitqualität allererster Klasse und hat einen Sprungablauf wie aus dem Lehrbuch- energisches Abfußen, beste Bascule am Sprung mit viel Übersicht. Ein ganz solider Nachwuchssportler, der eine weitere Ausbildung sicherlich mit unzähligen Erfolgen krönen wird.

Win again verbindet fantastisches Springtalent mit unbedingter Leistungseinstellung und wertvoller, international bewiesener Genetik:
Das Holsteiner Springwunder Casall Ask gehört mit Rolf- Göran Bengtsson zu den besten Springpferden seiner Generation und verabschiedete sich in diesem Jahr mit dem Sieg im CSI5*- GCT Grand Prix Hamburg in den wohlverdienten Ruhestand. Casall Ask ist der jüngste Stempelhengst des Holsteiner Verbandes, wobei ihn seine Nachkommen zu einem der beliebtesten Deckhengste der Welt machen. Die ältesten Casall- Nachkommen sind gegenwärtig schon ausgesprochen erfolgreich auf den größten Turnierplätzen der Welt. Der Holsteinerhengst Alboretto (Acord II x Alcatraz) weiß ebenfalls mit Nachkommen, die in schweren Springen erfolgreich sind, ein begehrter Vererber zu sein. Wertvoll auch die Vollendung mit am meisten frequentierten Hengsten des Holsteiner Verbandes, dem Calypso-II-Sohn Contender. Erfolgreiche Verwandte von Win Again sind Casello (Ludger Beerbaum), Casallora (Gerrit Nieberg), Powerplay (Eric Lamaze), CT (Tina Deuerer), Montender (Marco Kutscher), Checkmate (Meredith Michaels-Beerbaum), Chiara (Ludger Beerbaum), Carlo (Sergio Alvarez Moya) sowie Colore ( Hans-Dieter Dreher).

Dieses Pferd hat den Namen Win Again verdient.

 

Abstammung

    Caletto II 
  Caretino  Isidor  
Casall      
  Kira XVII  Lavall I 
    Maltia 
     
    Acord II 
  Alboretto   Gina Ginelli 
Tacoma     
  Larissa XII  Contender  
    Waldfee X 

 

Video

 

16. ANGEL *2010 Centadel x Charityx Carthago
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2017  >> Kollektion 2017  >> 15. WIN AGAIN