14. GHOSTBUSTER

 

  • *2012
  • Fuchs
  • Wallach
  • sBs
  • Größe L

 

 

 

 

 

 

 

Dream Big.

Mit Ghostbuster können die größten Träume wahr werden.

Extravagant im Outfit und in der Farbe besticht Ghostbuster durch seine faszinierende Ausstrahlung. Dieser Wallach ist mit seinem modernen, maskulinen Look nicht nur ein wahrhaftiger Blickfänger, sondern mit seinem brillanten Interieur und seinem unbegrenzten Qualitäten am Sprung ein Tipp für die allerhöchsten Ansprüche. Für seine Eignung als Grand Prix Springpferd, steht ihm mit dem unbegrenztem Vermögen, fantastischer Übersicht, famoser Bascule und riesigem Mut bei entsprechender Förderung Nichts im Weg. Angstfrei überwindet er trotz seines jungen Alters auch die höchsten Abmessungen mit großer Selbstverständlichkeit und feinstem Stil. Für den sportlichen Nachwuchsstar dürfen zweifelsohne Superlative verwendet werden.

Er bot schon oft imponierende Vorstellungen in Springen für Nachwuchspferde und kann im Ausland diverse Erfolge in altersmäßigen Springen vorweisen. Ghostbuster ist in der kommenden Saison bereit für internationale Einsätze und hat das Potential für ganz oben.

Dieses Ausnahmetalent führt belgisches Topblut in seinen Adern. Vater President besticht mit Clinton x Voltaire x Le Mexico durch sein außergewöhnliches Pedigree, dessen Qualitäten er bedingungslos weitervererbt. Clinton wurde unter Dirk Demeersman u.a. Zweiter im Großen Preis und im Nationenpreis von Aachen.. Ebenfalls ein belgischer Stempelhengst ist Muttervater Orlando (Heartbreaker x Darco), der mit Dirk Demeersman und Darragh Kerins in internationalen Parcours große Erfolge feiern konnte. Dank dieser zahlreichen Erfolge wurde Orlando von seinem Zuchtgebiet in den höchsten Stand eines Ambassadors erhoben. Sein Vater Heartbreaker nahm nachhaltigen Einfluss auf die moderne Springpferdezucht und machte sich auch mit eigenen Erfolgen im Topsport einen Namen. Muttervater Darco führte über Jahre das WBFSH-Ranking der weltbesten Springvererber an, ganz aktuell gewann sein Sohn Koriano van Klapscheut mit Dayro Arroyave Gold bei der Weltmeisterschaft der Siebenjährigen 2017. Erfolgreiche Verwandte von Ghostbuster sind z.B. Ohlala (Lauren Hough), Vigo (Albert Zoer), Rivage de Poilley (Philippe Lazare) und Der Senaat (Jacqueline Lai ).

Ein Pferd mit großer Perspektive für den Topsport. Eine Investition in die Zukunft.
“I ain't afraid of no ghost”. Ghostbusters!

 

Abstammung

    Corrado I 
  Clinton  Urte I 
President      
  Gudrun  Voltaire 
    Adriana 
     
    Heartbreaker 
  Orlando   Nefista van de Ruitershoeve 
Fara van de Maltahoeve     
  Neri van de Maltahoeve  Skippy II  
    Kronopio vd Maltahoeve 

 

Video

 

15. WIN AGAIN *2012 Casall x Alboretto x Contender
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2017  >> Kollektion 2017  >> 14. GHOSTBUSTER