4. VUCELLO

 

  • *2011
  • Hengst
  • Hannoveraner
  • Größe XL
  • Dunkelbraun

 

 

 

 

 

 

 

2. BE MY BABY

 

 

Vucello ist ein Edelmann feinster Sorte.

Die Eigenleistung von diesem gekörten Hengsts ist offensichtlich:
Als Dreijähriger hat Vucello die Hengstleistungsprüfung in Schlickau mit der Springnote 9,5 absolviert. Vierjährig wurde er erfolgreich in Springpferdeprüfungen bis Klasse L vorgestellt, gewann drei Prüfungen und qualifizierte sich für das Hannoveraner Championat 2015. In diesem Jahr siegte Vucello im Hannoveraner Springpferdechampionat 2016 und erhielt in der Finalrunde bei getrenntem Richten die Wertnoten 9,7; 9,5 und 9,4. Zudem war der Hengst für das Bundeschampionat der fünfjährigen Springpferde qualifiziert und kann bereits insgesamt 28 Platzierungen bis Springpferdeprüfungen Klasse M*, darunter knapp 70% unter den Top Fünf, vorweisen. Das Vermögen, die Qualität und die Einstellung also bereits über Jahre geprüft und bewiesen.

Ein jeder seiner Auftritte lässt erahnen, welches Potential in diesem Hannoveraner steckt. Sein muskulöser und athletischer Körperbau bietet die Voraussetzung für sportliche Höchstleistungen. Großrahmig, maskulin und bei jedem Auftritt sportliche Erwatungen weckend tritt der gekörte Hengst auf die Bühne und nimmt den Betrachter sofort für sich ein. Mit allerhöchsten Rittigkeitswerten ausgezeichnet zeigt sich Vuccello aufmerksam, vermögend und gut ausbalanciert am Sprung. Seine Mentalität, sein ausgeglichener Charakter und die Leistungseinstellung mit dem Kampfgeist im Parcours runden das Paket „Topsportpferd“ ab.

Vucellos Pedigree ist gespickt mit international erfolgreichen Vererbern:
Vater Uccello ist dafür bekannt, dass seine Nachkommen „intelligente Pferde mit scheinbar unbegrenztem Vermögen bei sehr guter Technik“ sind, was durch Victorio (Adam Prudent), Unit (Eugenio Grimaldi) sowie Uthelo (Bernd Rubrath) bewiesen wird.
Muttervater Cranach entstammt einer hocherfolgreicher Holsteinerlinie: Sein Vater Contender ist ein Topvererber, dessen Qualität keine Frage offen lässt, wobei das Hochleistungsblut mit Alcatraz und Lorenz vervollständigt wird. Nachkommen von Cranach sind u.a. Cranthago (Ewa Mazurowksa) sowie Townhead Casita (Sameh El Dahan).
In der dritten Generation steht der Hannoveraner Simply Spruce Meadows (Silvio I x Calypso I x Lindberg).

Mit Vucello stehen alle Zeichen auf Erfolg.

 

Pedigree

    Voltaire  
  Now or Never  Imke 
Uccello     
  Baranda  Saros xx 
    Jacaranda 
     
    Contender 
  Cranach  Gobabis 
Cinderella P     
  Shanghai  Simply Spruce Meadows 
    Willy Nilly 

 

Video

 

... zum nächsten Auktionspferd

5. EXTRA * 2010, Clarimo x Lerano x Calido I
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2016  >> Kollektion 2016  >> 4. VUCELLO