3. STAY WITH ME

 

  • *2010
  • Wallach
  • Zangersheide
  • Größe L
  • Braun

 

 

 

 

 

 

 

2. BE MY BABY

 

 

Es gibt viele Gründe...

...um glücklich zu sein und dieser Wallach ist Einer davon!

Vom ersten Sprung an zeigte der blutgeprägte Wallach bei dem Videotermin eine optimale Übersicht und arbeitet mit lockerem Körpereinsatz, hervorragender Technik und scheinbar endlosem Vermögen, was ihm große Bewunderung einbrachte. Auch bei den höchsten Abmessungen offenbarte Stay with me seine Ausnahmequalitäten und überwand diese mit spielersicher Leichtigkeit gepaart mit beeindruckender Cleverness.

Mit Siegen im belgischen Zyklus Springen für vierjährige Pferde und anschließend in Springen für fünf- und sechsjährige Pferde sowie Qualifikationen zu dem französischen Bundeschampionat für Nachwuchspferde, erfüllte Stay with me schon in den ersten Jahren die in ihn gesetzten Erwartungen. Komplettiert wird die Erfolgsgeschichte mit Erfolgen und Nullrunden in internationalen Youngster Touren bis 1,35m in diesem Jahr, so dass der Wallach im kommenden Jahr bereit für Einsätze in schweren Springen ist.

Sein Vater Bustique war einer der besten Hengste bei der Leistungsprüfung des KWPN 2009 und mit Michel Hendrix im internationalen Sport hocherfolgreich. In sich vereint er das Blut der Weltklasseverber Indoctro und Grannus, die Garanten für Qualität sind. Die Mutter von Bustique, Jutha (Grannus x Argentinus x Zeus), ist eine ausgezeichnete Leistungsstute von hoher Qualität und großem Wert. Sie kommt aus einer der besten Oldenburger Top Linien, sowohl für die Zucht als auch für den Sport. Erste Nachkommen des Junghengstes Bustique sind bereits hocherfolgreich in Aufbauprüfungen und Youngster Touren.
Muttervater Jumpy des Fontaines ist ein Sohn des Olympiasiegers Jus de Pomme aus einer Ramiro x Alme Mutter. Er war zunächst unter Patrice Deleveau und Harrie Smolders ein erfolgreiches Grand Prix Pferd, nahm später mit dem Chinesischen Reiter Zi Zhen Quang an den Olympischen Spielen in Beijing teil. Heute sind seine Nachkommen Joni (Leon Thijssen) und Starlette de la Qoque (Edward Levy) erfolgreich in internationalen Parcours. Auch Andiamo’s Ruf als Deckhengst ist seinem Ruf als Sporthengst ebenbürtig, er war hocherfolgreich in Nationenpreisen, Worldcups sowie Großen Preisen und stellt viele Weltklassenachkommen.

“Oh, won't you stay with me?
'Cause you're all I need.”

 

Pedigree

    Capitol I 
  Indoctro  Folia 
Bustique     
  Jutha  Grannus 
    Utopie 
     
    Jus de Pomme 
  Jumpy des Fontaines  Bambola 
Wrinton     
  Pinxter  Andiamo Z 
    Iris 

 

Video

 

... zum nächsten Auktionspferd

4. VUCELLO * 2011, Uccello x Cranach x Simply Spruce Meadows
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2016  >> Kollektion 2016  >> 3. STAY WITH ME