20. HULAPALU

 

  • *2011
  • Wallach
  • Dänisches Warmblut
  • Größe M
  • Braun

 

 

 

 

 

 

 

2. BE MY BABY

 

 

"Hulapalu, was sagst denn du dazu?"

Phänomenales Erscheinungsbild, Phänomenales Vermögen, Phänomenale Technik, Phänomenale Reiteigenschaften, Phänomenale Einstellung.
Hulapalu ist in jeder Hinsicht aufsehenerregend.

Mit seinem Exterieur nimmt er ausnahmslos alle Betrachter gefangen. Seine Farbgebung ist genauso einzigartig und atemberaubend, wie auch seine weiteren sportlichen Attribute.
Dieser fünfjährige Wallach besitzt alle Erfolgskomponenten, die ein Spitzenpferd ausmachen: Vorsicht, vorbildliches Reaktionsvermögen, und die überlegende Manier sind von seltener Qualität und auch sein Herz und Vermögen genügen für den höchsten Anspruch.
Mit seinem erstklassigen und sicherem Springen bei beispielhafter Technik, dem allerletztem Vermögen und seinem einmaligen Leistungswillen ist Hulapalu ein Grand Prix Pferd der Zukunft.

Seine Erfolgsgeschichte begann im vergangenen Jahr, wo er bei den Dänischen Meisterschaften für vierjährige Springpferde in der Gesamtwertung den vierten Platz belegte. In diesem Jahr knüpfte Hulapalu nahtlos an die Erfolge an und kann bereits altersgemäß Erfolge in Springen bis 1,30m aufweisen. Seinen ersten Auftritt auf internationalem Parkett absolvierte er souverän mit Nullrunden und Platzierung und zog dabei einmal mehr die Blicke aller Fachkenner auf sich.

Ein ausgesprochen talentierter Wallach mit klarer Leistungsaussage, nach bestem Springmuster gezogen.
Heartbeat (Heartbreaker x Ramiro Z x Pericles) war 2013 Hengst des Jahres in Dänemark, vier-, fünf- und sechsjährig Dänischer Champion und kann mittlerweile Erfolge bis 1,50m Level vorweisen. Heartbeat stellte mittlerweile mehrere gekörte Söhne und auch im Sport erfolgreiche Springpferde, u.a. Albführen's Happiness (Steve Guerdat), Hargita (Malin Baryard), Main Road (Shane Sweetnam) und dem gekörten Hengste Hasard (Niklas Arvidsson). Sein Vater Heartbreaker war selbst unter Peter Geerink international erfolgreich und beendete seine Karriere mit einem vierten Platz im Großen Preis von Aachen und dem Sieg im Championat von Dortmund. 
Mit seiner außergewöhnlichen Springveranlagung, seinem enormen Vermögen und seinem Mut verlieh Muttervater Carano (Capitol I x Cor de la Bryere x Fasiol) einer ganzen Armada von Nachkommen Flügel: Emmanuel (Ibrahim Hani Bisarah), Caruso (Julien Terceira), Courage (Manuel Lecuona).
Leander war 1973 Siegerhengst der Holsteiner Körung und ist als Ladykiller xx-Sohn Halbbruder der berühmten Vererber Landgraf und Lord.

Hier präsentiert sich ein Ausnahmesportler von überragender Qualität.
Hulapalu ist Alles, außer gewöhnlich.

 

Pedigree

    Nimmerdor 
  Heartbreaker  Bacarole 
Heartbeat      
  Elly  Ramiro Z 
    Olfrieda  
     
    Capitol I 
  Carano  Vision III 
Castella-Hom     
  Lee Logum  Lagano 
    Goya 

 

Video

 

... zum nächsten Auktionspferd

21. MR. RIGHT * 2011 Cartoon x Grand Canyon x Lindberg
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2016  >> Kollektion 2016  >> 20. HULAPALU