17. CELEBRATION

 

  • *2011
  • Stute
  • Holsteiner
  • Größe M
  • Braun

 

 

 

 

 

 

 

2. BE MY BABY

 

 

"Celebrate good times, come on!"

Diese Tochter des gefragten Diarado fällt durch ihren blutgeprägten Typus auf und zeigt sich besonders lernwillig, mutig und leistungsbereit. In der täglichen Arbeit ist sie durch ihre positive Einstellung zum Sport, die fantastische Rittigkeit und ihr enorme Lernfähigkeit immer wieder eine Freude für ihren Reiter. Alle Phasen des Sprungablaufes, inklusive dem kraftvollen Abfußen am Sprung sowie ihre Übersicht und Abgeklärtheit im Parcours, deuten auf eine vielversprechende Sportkarriere hin.

Bei ihren Turnierauftritten konnte Celebration bisher jedes Mal überzeugen und offenbart immer wieder gute, sehr beständige Resultate. Sie war mehrfach mit hohen Noten von 8,5 für das Bundeschampionat der fünfjährigen Springpferde 2016 qualifiziert, ist altersgemäß bis Springpferdeprüfungen Klasse L siegreich und bis Springpferdeprüfungen Klasse M platziert. Die Fortführung der korrekten Ausbildung wird in Kombination mit der Ehrlichkeit und Lernbereitschaft sicher viel Freude bereiten und in großem Erfolg resultieren.

Celebration ist Tochter des gefeierten Ausnahmevererbers Diarado. Seine väterliche Abstammung ist weltmeisterlich- sein Vater Diamant de Semilly war unter Eric Levallois Mitglied der französischen Equipe, die in Jerez 2002 Weltmeister wurde. Diamant de Semilly ist ganz auf Leistung gezogen und zählt wie sein Vater Le Tôt de Semilly zu den erfolgreichsten Hengsten Frankreichs. In mütterlicher Linie vereint das Pedigree mit Corrado I, Contender, Lord und Ramiro absolute Spitzenvererber in einer Reihe und führt auf den hoch erfolgreichen Stamm318D2 zurück. Die ersten Nachkommen des Diarado sind Seriensieger in Nachwuchspferdeprüfungen und ziehen regelmäßig die Blicke auf sich.
Muttervater Clearway stellte bereits mit Clarimo einen Hengst, der im Springen zur internationalen Klasse zählt und auch Cilija (Evie Buller) ist aktuell im Sport erfolgreich. Die Mutter von Clearway, die Lord-Tochter Wodka, ist ein Garant für Leistungspferde, welches sie durch die gekörten Söhne Conway I und II, Clearway und Arturo sowie durch die internationalerfolgreiche Chika’s Way (Pius Schwizer) und die Derbysiegerin Carassina (Thomas Kleis) eindrucksvoll unter Beweis stellt. Komplettiert wird das hochinteressante Pedigree durch den Quantum, Sohn des Quidam de Revel

Diese Stute macht Champagnerlaune.
Feiern Sie jeden Tag aufs Neue

 

Pedigree

    Le Tot de Semilly  
  Diamant de Semilly  Venise des Cresles 
Diarado     
  Roxette I  Corrado I 
    Kimberly III 
     
    Capitol I 
  Clearway  Wodka II 
Takira     
  Noa Noa  Quantum 
    Alma Costa M 

 

Video

 

... zum nächsten Auktionspferd

18. PEEK A BOO * 2009, Lucky Boy x Contender x Ahorn Z
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2016  >> Kollektion 2016  >> 17. CELEBRATION