12. HEARTBEAT

 

  • *2010
  • Stute
  • Westfale
  • Größe L
  • Braun

 

 

 

 

 

 

 

 

Heartbeat produziert einen schnelleren Herzschlag!

Vater: Grand Prix Sieger
Muttervater: Grand Prix Sieger
Muttervater 3. Generation: Grand Prix Sieger
Haben Sie noch eine Frage, wie die Zukunft von Heartbeat verläuft?

Das Pedigree ist eine Summe international erfolgreicher Leistungslinien:
Vater Christoph Columbus kann mit zahlreichen Siegen in Großen Preisen mit Markus Renzel und Christian Schou eine famose Sportkarriere vorweisen, nun machen immer mehr seine Nachkommen auf sich aufmerksam, so auch Cartridge mit Thomas Metzger.
Muttervater Concetto Famos war mit Meredith Michaels- Beerbaum in Großen Preisen, Nationenpreisen und dem Hamburger Derby hocherfolgreich und setzt nun seine Karriere eindrucksvoll auf züchterischem Parkett fort. Aus der Schar der sporterfolgreichen Nachkommen des Concetto Famos ragen die international erfolgreichen Springpferde Concetto Son (Steve Guerdat), Campitello (Alexander Hinz), Comic (Benedikte Serigstad Endresen) sowie Caramba (Carlo Pfyffer). Concetto’s Vater Caletto I gewann unter Dr. Michael Rüping 1983 EM-Team-Bronze in Hickstead.
Der Westfale Polydor rundet das Pedigree ab. Dieser Hengst hat Weltpferde in Serie gezeugt, wurde durch seine Nachkommen zu Gewinnsummen-Millionären und hat eine unermessliche Bedeutung als Jahrhundertvererber in der Springpferdezucht.

Heartbeat steht den Tugenden ihrer Vorfahren in Nichts nach: Mit einer technischen Perfektion, phänomenalen Einstellung, ausgezeichnetem Vermögen und ihrer außergewöhnlichen Rittigkeit weiß sie zu überzeugen. Ihre Leistungsbereitschaft, das Selbstbewusstsein am Sprung und der qualitätsvolle Springablauf sind faszinierend und schon heute Garanten für Sporterfolge in den ganz schweren Parcours der Welt. Diese Stute hat alle Vorraussetzungen für eine goldene Zukunft.

Ganz solide ausgebildet und schonend aufgebaut, kann Heartbeat in ihrer ersten Turniersaison Erfolge in Prüfungen für Nachwuchspferde aufweisen. Bei sorgsamer Ausbildung ist sie schon bald bereit für Einsätze auf internationalem Niveau. Wo es endet, lässt sich nur erahnen.

Fühlen Sie den Herzschlag?
Heartbeat verfügt über alle Qualitäten eines Grand Prix Pferdes der Zukunft.

 

Pedigree

    Calido I 
  Charisma  Verona I 
Christoph Columbus     
  Pilot Project  Pilot 
    Gretna Green  
     
    Caletto 
  Concetto  Sif 
Concetta     
  Polydia  Polydor 
    Dongola 

 

Video

 

... zum nächsten Auktionspferd

13. MAC UWE * 2010, Cayado x Salient xx x Lantaan
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2016  >> Kollektion 2016  >> 12. HEARTBEAT