4. Turnier am 20.01.2016

22.01.2016 Super Sport zu Jahresbeginn

Siegerin & Platzierte der Springpferdeprüfung Klas 

Der Anfang ist gemacht- die erste Kader PLS im Jahr 2016 ist schon wieder Geschichte.
Am Mittwoch wurde erstklassiger Sport geboten. Schon am Vormittag wurden hochqualitative Nachwuchspferde in den Springpferdeprüfungen gezeigt, so dass die beeindruckten Richter Karl- Heinz Streng und Peter Schmerling z.B. in der Springpferdeprüfung Klasse L gleich 19x die Wertnote 8,0 und besser vergaben. Zu Recht, denn bei den vielversprechenden Leistungen zu Beginn des Jahres war es ein Genuss an der Bande zu stehen, und die jungen Pferde springen zu sehen. Auch in den weiteren Springprüfungen wurde erstklassiger Sport geboten. Die Sieger des Tages waren: Nicole van de Kamp mit Carmina (Springpferdeprüfung Klasse A*), Markus Renzel mit Cedane (Springpferdeprüfung Klasse L und M*), Franziska Olland mit Filippa (Zweiphasen Springprüfung Klasse A**), Cedric Wolf war Doppelsieger in der Springprüfung Klasse L mit Calandra sowie Lancardo, Sieger des M*- Springens waren Daniela Theelen mit California und Markus Renzel mit Corento, im M**- Springen siegten Sebastian Adams mit Risohorse Emilia sowie Markus Merschformann mit Calgary und Sieger im abschließenden S*- Springen waren Markus Merschformann und seine neunjährige Stute Zoefie.

 

Die ersten drei der Springprüfung Klasse S* 

Jeder, der schon einmal eine Veranstaltung organisiert hat weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Was das Team rund um meine Person immer wieder bewerkstelligt, ist für mich einfach beeindruckend und macht mich mehr als sprachlos und dankbar. Mit unglaublicher Leidenschaft ziehen immer wieder alle an einem Strang und machen somit immer wieder Unmögliches möglich ohne die täglichen Arbeiten zu vernachlässigen. An dieser Stelle nochmals einen großen Dank und ein großes Kompliment an alle, die zu dem tollen ersten Turnier beigetragen haben. Auch danken wir den Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützt haben: Frasselter Reitertreff (Kranenburg), Snacky Mobil (Mönchengladbach), Party- und Event Service GmbH (Weeze), Höveler Pferdefutter (Dormagen), sowie GREENFIELD SELECTION und dem Atelier für Lederschmuck Bettina Piasecki für die tollen Ehrenpreise. BILDER und weitere Informationen sind HIER zu finden.

 

21.01.2016 Ergebnisse Springturnier 20.01.2016

 

Die Sieger & Platzierten

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> MERADOG-Turnierserie  >> 2. MERADOG Winter- Turnierserie  >> 4. Turnier am 20.01.2016