3. Turnier am 16.12.2015

18.12.2015 Gelungener Jahresabschluss

Am Mittwoch fand unser drittes Springturnier der MERADOG Winter- Turnierserie statt. Insgesamt war dieses unser 8. Springturnier in diesem Jahr auf unserer Anlage und mit großem Stolz durften wir zum 8. Mal viele Komplimente für die Bedingungen und Organisation entgegen nehmen. Das Turnier stand ganz im Zeichen der Adventszeit- Weihnachtsmusik, Tannenbäume, bunt verpackte Geschenke, Deko und eine unglaublich gesellige, entspannte Atmosphäre. Zum Saisonfinale sprangen die Pferde erneut alle klasse und es wurde wunderbarer Sport geboten. In den Springpferdeprüfungen siegten die Youngster mit den Wernoten 8,5 bis 8,8, was für die Ausnahmequalität spricht. Die Sieger des Dezember- Turniers waren Ann- Kathrin Brune mit Clärchen (Springpferdeprüfung Klasse A** und L), Tobias Thoenes mit Cornet MM (Springpferdeprüfung Klasse M*), Pia Maass mit Benton (Zwei-Phasen-Springprfg.Kl.A**), Markus Merschformann mit Lacoste (Zwei-Phasen-Springprfg.Kl. L), Alexander Hufenstuhl mit Cassons sowie Daniela Theelen mit California (Zwei-Phasen-Springprfg.Kl. M*), Rafael Eden mit Cashew sowie Natalie DESTREE-KRADEPOHL mit Wasy Kolibra (Springprüfung Klasse M**) und das abschließende S*- Springen gewann erneut Markus Merschformann mit Zofie. Wir danken allen Helfern, die einmal mehr durch den unermüdlichen Einsatz ausschlaggebend für den Erfolg der Veranstaltung waren. Nun freuen wir uns auf ein paar ruhigere, besinnliche Weihnachtstage, in denen die Vierbeiner wohlverdiente Wellnesseinheiten genießen!

 

 

 

Ergebnisse Kader PLS 18.11.2015

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> MERA-Turnierserie  >> 2. MERADOG Winter- Turnierserie  >> 3. Turnier am 16.12.2015