1. Turnier am 21.10.2015

Eine Veranstaltung-viele helfende Hände

Jeder, der schon einmal eine Veranstaltung organisiert hat weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Was das Team rund um meine Person immer wieder bewerkstelligt, ist für mich einfach beeindruckend und macht mich mehr als sprachlos und dankbar. Mit unglaublicher Leidenschaft ziehen immer wieder alle, wirklich alle, an einem Strang und machen somit immer wieder Unmögliches möglich ohne die täglichen Arbeiten zu unterstützen. Gerade im Hinblick auf die nächsten Monate, wo noch weitere sechs Springturniere und auch unsere Jubiläumsauktion vor uns stehen, bin ich sehr glücklich, auf dieses Team (klicken Sie hier, um mehr über mein Team zu erfahren) zählen zu können! An dieser Stelle nochmals einen großen Dank und ein großes Kompliment an alle, die zu dem tollen ersten Turnier beigetragen haben: Vom Ringmeister Klaus Jung, über dem Parcoursdienst, die nette „Meldestellen-Frau“ Andrea Schmidt, Richter mit dem speziellen Blick für gute Pferde, Parcourschef Peter Schuhmacher und auch der Tierärztin Dr. Wellmann und Hufschmied Robert Kuyers, die alle mit mit viel Freude bei der Arbeit waren.

 

Ergebnisse Kader PLS 15. Oktober 2014

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> MERA-Turnierserie  >> 2. MERADOG Winter- Turnierserie  >> 1. Turnier am 21.10.2015