Kader PLS am 19.06.2014

23.06.2014 Danke, Danke, Danke

Unsere „2. Kader PLS“ am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Mir und meinem Team hat es viel Freude bereitet, die Reiter aus dem In- und Ausland mit ihren Vierbeinern auf unserer Anlage zu begrüßen und all das positive Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit. Nun, vier Tage nach der Veranstaltung, sind bereits alle Spuren wieder verwischt und es sind keine Anzeichen mehr von einem Turnier zu sehen. Mehr Informationen und Berichte über die „2. Kader PLS“ finden Sie hier.
Ohne die vielen fleißigen Helfer, Unterstützer und Sponsoren kann man natürlich nicht eine so schöne Veranstaltung auf die Beine stellen. An dieser Stelle möchte ich nochmals allen danken, die zu dem Erfolg beigetragen haben:

 

Meinem gesamten Team, dass mit verhältnismäßig wenig Leuten immer wieder Großes auf die Beine stellt und die (diversen) Veranstaltungen mit unglaublich viel Enthusiasmus und Einsatz realisiert ohne dabei die täglichen Arbeiten zu vernachlässigen, Peter Nolden und Swen Wessels, die einfach immer auf Abruf bereit stehen und das Unmögliche möglich machen, Klaus Jung als Ringmeister, und natürlich auch den Offiziellen (Richter, Parcourschef und Andrea Schmidt in der Meldestelle), die offensichtlich mit viel Freude bei der Arbeit waren. Auch danken wir den Sponsoren und Unterstützern: Peter& Ansgar Borgmann GmbH (Wesel), Hufbeschlag Robert Kuypers (Goch), Frasselter Reitertreff (Kranenburg), Snacky Mobil (Mönchengladbach), Marop Piasecki (Nettetal), Fromberger Unternehmensgruppe (Duisburg), AVG Tiefbau GmbH (Goch), Goldschmiedin Heike Zimmermann (Kempen), Atelier für Lederschmuck Bettina Piasecki (Nettetal) und allen weiteren Beteiligten.

 

 

ERGEBNISSE 19.06.2014

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> MERA-Turnierserie  >> Kader PLS am 19.06.2014