2. Turnier am 18.11.2014

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

 

19.11.2014 Ein wunderbarer Turniertag…

… mit glücklichen Siegern, hochzufriedenen Teilnehmern, interessierten Zuschauern, tollen Pferden, hochklassigem Sport und weltberühmten Reitern. Fakt ist: wir sind glücklich über den Verlauf der Veranstaltung und auch nach dem zweiten Turnier unserer Winterserie sind wir froh, die Entscheidung getroffen zu haben, mit dieser Serie neue Wege zu gehen. Es war uns eine große Ehre, dass auch Weltklassereiter wie Christian Ahlmann und Andreas Kreuzer teilgenommen haben und sich äußerst positiv über die Bedingungen geäußert haben. Wir müssen an dieser Stelle einmal mehr DANKE sagen: Danke an all’ unsere fleißigen Helfer, die mal wieder mit unermüdlichem Einsatz alles getan haben, eine wundervolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen und danke an die Sponsoren und Unterstützer: Gocher Berghof / Familie Langanke (Goch), Mettwust Thoenes (Keppeln), Gestüt Heinz Buse (Wiefelstede), Tölke & Fischer GmbH & Co. KG (Krefeld), Snacky Mobil (Mönchengladbach), Greenfield Collection (Bocholtz/NED), CWD Sellier (Saarbrücken), Höveler Pferdefutter (Dormagen), Atelier für Lederschmuck Bettina Piasecki (Mönchengladbach) und natürlich dem Autohaus Waldhausen & Bürkel (Mönchengladbach).
Fotos der Sieger und Platzierten sind hier zu sehen.

 

Sponsoren

 

18.11.2014 Ergebnisse Kader PLS in Kürze

Sieger Sebastian Adams 

 

Die glücklichen Sieger und Platzierten

Prüfung 1: Springpferdeprüfung Klasse A**  
Prüfung 2: Springpferdeprüfung Klasse L 
Prüfung 3: Springpferdeprüfung Klasse M* 
Prüfung 4: Zwei- Phasen- Springprüfung Klasse A* 
Prüfung 5: Zwei- Phasen- Springprüfung Klasse L 
Prüfung 6: Zwei- Phasen- Springprüfung Klasse M* 
Prüfung 7.1: Springprüfung Klasse M** 
Prüfung 7.2: Springprüfung Klasse M** 
Prüfung 8: Springprüfung Klasse S* 

 

Presseartikel

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> 4. MERA-Turnierserie  >> Winter-Turnierserie  >> 2. Turnier am 18.11.2014