2. Turnier am 18.11.2015

Ein wunderbarer Turniertag…

… mit glücklichen Siegern, hochzufriedenen Teilnehmern, vielen interessierten Zuschauern, tollen Pferden, hochklassigem Sport und internationalen Reitern. Fakt ist: auch das zweite Turnier unserer Winter- Turnierserie war mehr als gelungen und offenbarte sich als Erfolg. Besonders die Zufriedenheit der Reiter, die sich aufgrund der klasse Bedingungen besonders in Entspanntheit ausdrückte, und die gelassenen Pferde machten uns wirklich glücklich. Die Sieger des Tages waren Ann- Kathrin Brune mit Zariere (Springpferdeprüfung Klasse A*), Tobias Thoenes mit Cardamomo (Springpferdeprüfung Klasse L), Peter Rainer mit Cabanero (Springpferdeprüfung Klasse M*), Frank Auer mit Carlsson (Zwei- Phasen- Springprüfung Klasse A**), Markus Merschformann mit Quad (Zwei- Phasen- Springprüfung Klasse L), Christian Slawinski mit Not for Sale sowie Daniela Theelen mit California (Zwei- Phasen- Springprüfung Klasse M*), Jan Wernke mit Little Crazy Jumper und Sebastian Adams mit Risohorse Emilia (Springprüfung Klasse M**) und Oliver Lemmr mit Mon Ame in der Springprüfung Klasse S*.
Wir müssen an dieser Stelle einmal mehr DANKE sagen: Danke an all’ unsere fleißigen Helfer, die trotz der ohnehin anstrengenden Auktionszeit mal wieder mit unermüdlichem Einsatz alles getan haben, eine wundervolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen und danke an die Sponsoren und Unterstützer. Die Ergebnisse sowie Fotos der Sieger und Platzierten sind hier zu sehen.

 

Ergebnisse Kader PLS 18.11.2015

 

 

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Newsletter

  |  

... change to the international version

  |  

Sie sind hier:  >> 4. MERA-Turnierserie  >> 2. MERADOG Winter- Turnierserie  >> 2. Turnier am 18.11.2015